Ermöglichen Sie unsere Arbeit mit einer Spende!

So können Sie uns unterstützen
Mit Ihrer Spende machen Sie es möglich, dass seelisch belastete oder erkrankte Kinder und Jugendliche frühzeitig die richtige Hilfe bekommen. So können sie seelisch gesund erwachsen werden und ihr Potential ausschöpfen. Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung für unsere maßgeschneiderten Präventions- und Aufklärungsprogramme für Kitas, Schulen und Ausbildungsstätten und arbeiten leidenschaftlich daran, unsere Ziele zu erreichen.
Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, wie Sie unsere Arbeit unterstützen können: Neben der einmaligen oder regelmäßigen Spende per Überweisung können Sie die psychische Gesundheit von Kindern und Jugendlichen mit einer Anlass-Spende fördern – z.B. einer Spenden-statt-Schenken-Aktion anlässlich eines Geburtstags, einer Hochzeit oder eines Jubiläums. Auch mit einer Kondolenzspende, testamentarischen Spende oder Zustiftung können Sie unsere Arbeit unterstützen. Für jegliche Fragen zum Thema Spenden können Sie sich an Stiftungsleiterin Sarah Kaiser wenden.
Unsere Geschenkspende-Aktion zu Weihnachten
Eine besondere Geschenkspende-Aktion bieten wir Ihnen dieses Jahr in der Vorweihnachtszeit: Spenden Sie im Namen eines lieben Menschen mit dem Stichwort "Geschenkspende" - und unter Angabe Ihrer Postanschrift – und wir schicken Ihnen zum Überreichen eine Spenden-Urkunde, eine süße Überraschung und einen Stiftungs-Pin. In die Spendenurkunde können Sie den Namen des Beschenkten und die Spendensumme eintragen. Spenden macht nachweislich glücklich – in diesem Fall sogar doppelt!
Unser Spendenkonto:
Inhaber: HST Hanse StiftungsTreuhand GmbH
Bankinstitut: Commerzbank
IBAN: DE 54 2004 0000 0333 9991 00
Verwendungszweck: Achtung Kinderseele
Jetzt spenden:
.jpg)
Ihre Ansprechperson

Stiftungsleiterin
Sarah Kaiser
Telefon
Fon: +49 40 320 88 30 25
Email:
Spenden können steuerlich geltend gemacht werden. Zur Ausstellung einer Spendenbescheinigung teilen Sie uns bitte Ihren Namen und Ihre Anschrift mit (im Feld "Verwendungszweck" oder "Nachricht").
